Blüten und Pflanzen ... die nach Ihrer Nase tanzen!

Unsere Pflanzen- und Blüten- Attrappen werden für Film- und Fotoproduktionen genutzt, um die Produkte auf den Endverbraucher- Verpackungen optisch schön darzustellen, oder die Blüten- Dummys am Film- oder Foto- Set in die Hand von Schauspielern und Protagonisten zu geben. Jeder Blüten- Dummy ist zu 100% von Hand bearbeitet und hergestellt. Die Blüten- und Pflanzen- Attrappen können Ihrem Einsatz entsprechend auch speziell vorbereitet und präpariert werden, um z. B. zu fliegen, zu schweben, die Blätter zu bewegen, oder mit Wassertropfen betaut zu werden.

Eine Nuss- Nachbildung, ein Kastanien- Dummy, gebaute Hagebutten oder Sanddorn- Beeren- Dummys können so als Nachbildung am Set noch viel schöner und zielgerichteter eingesetzt werden. Zudem erhält der Kunde einen Dummy, den er auch noch für zukünftige Werbe- Maßnahmen als dekoratives Element einsetzen kann. Und wenn wir schon über naturalistische Darstellungen sprechen: Schnee- und Regen- Animationen sind auch kein Problem für uns. 30 Jahre Erfahrung sprechen für sich!